Produkte

Moderne Produkte stellen höchste Anforderungen an Toleranzen, Oberflächen und Qualität. Um den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, fertigen wir alle Formteile mit engsten Toleranzen und kontrollieren auf Wunsch auch mikroskopisch die Oberflächenqualität. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Schwachstellen schon vor dem Fertigungsprozess erkennen und beseitigen.

Der bedeutendste Faktor unserer Produktion ist das technische Wissen und Verständnis unseres Teams. Moderne Maschinen verlangen nach bestens geschulten Mitarbeitern. Daher ist die Ausbildung junger Menschen sowie die Weiterbildung unserer Fachkräfte für uns selbstverständlich. So aufgestellt sind wir in der Lage, kundenorientiert zu denken und auch bei Produktentwicklungen mitzuwirken.


Südbadische Gummiwerke GmbH